Denken
Wenn Ihr denkt, was geschieht da mit Euch ? Ist es ein vergleichendes Denken, nach dem Motto: sind andere nicht doch besser als ich ? Und schon seid Ihr in dieser Energie des Verurteilens. Ihr verurteilt Euch selbst. Vielleicht erniedrigt Ihr Euch sogar. Es wurde Euch beigebracht. Spürt mal rein, von wem. Ihr werdet da sicher einige Beispiele finden, wenn Ihr ehrlich seid mit Euch selber.
Anschauen und loslassen. Neu ausrichten.
Denn vieles , was Euch gesagt wurde, stimmt nicht. Ihr seid alle wunderbar. Ohne Ausnahme.
Eure Emma




rusalka am 07.Okt 16  |  Permalink
Grüße aus der Anderswelt
Gerade hatte ich bei blogger.de meinen neuen Titel eingegeben als ich beim Rückwärtslesen ihrer kleinen, interessanten Beiträge auf o.g. Buch stieß. (Werde mir den Psychotherapeuten auf Facebook einmal näher anschauen.)
Ich hoffe, dass es mehr Leser als Kommentare für Ihre Beiträge gibt, die mir seltsam vertraut vorkommen...

spiritofbarbara am 07.Okt 16  |  Permalink
spiritofemma
Ja, es gibt mehr Leser als Kommentare !! Freue mich über die nette Rückmeldung und werde es weitergeben an Emma...