Eins-Sein
Wir Tiere sind euch sehr dankbar. Für Eure Fürsorge, Euer Mitgefühl. Egal, ob Ihr es ausdrückt durch Worte, Gedanken, das Lesen unserer Botschaften oder durch das Zuhause, das Ihr uns gebt.
Alles zählt und ist unendlich viel wert. Eines Tages werden es alle verstehen: wir sind eins. Wir alle haben eine Seele.
Eure Emma




evken am 19.Jan 16  |  Permalink
Was für süße Pfötchen ...
... oder hießt es Tatze?

Ich liebe Katzenpfötchen! Sie sind so herrlich flauschig, hübsch, samtig, geschmeidig, einfach perfekt.

Ich habe meiner Katze immer Komplimente wegen ihrer, immer sauberen Pfoten gemacht, sie war sich dessen bewusst und streckte mir deshalb auch, als sie neben mir lag, immer einer ihrer süßen Pfötchen entgegen, sodass ich sie streicheln und massieren konnte.
Wie ich das vermisse!

Liebe Herzensgrüße von Mensch zu Katz (und natüüürlich auch an die liebe Katzenhalterin) von
Evken.